Zitat:
Zitat von Chronoworks
Schön, freut mich zu hören. Jeder so wie er mag.
Was ist denn auf der Passfahrt passiert?
Ich steh generell mit Elektrik auf Kriegsfuß. Aber was macht man alles nicht für ein bißchen Leistung?  Wobei ich sagen muss, der Visko machte in Punkto Hochdrehen sich schon bemerkbar. Ich wollte halt so viel unnötige Belastung vom Antrieb nehmen. Kann allerdings nichts schlechtes von der EWP sagen. Hat mich noch nie im Stich gelassen. Muss natürlich auch alles gut verbaut werden. Nich einfach so drantüddeln.
So ganz Serie fahr ich ja auch nicht rum  Bisserl hier, bisserl da
Und Pass Strassen... naja, ich fahr halt ab und zu Mautstrassen. So von Adenau nach Breitscheid. Aber die sind auch verdammt teuer geworden 
|
Ganz klar , habe noch einen zweiten Motor zum aufbereiten hier liegen , da bkönnte ich mir zumindest E-Lüfter vorstellen, da ich wenn ich schon den Motor neu Aufbaue , auch mit der Leistung hoch gehe. Sweit es halt die ATM noch aushält.
Was in Chur passiert ist

möchte keine Namen nennen aber da hatten einige Probleme bei dem ganzen langsam fahren ( Kolone ) . Da ist die Temp ganz schön hoch gegangen , trotz E-Lüfter und EWP. lag teilweise an abstimmungs Probleme . ( Chur 2009 )
Was zusätzlich Panik verbreitet ist die Digitale Temp. Anzeige. Die geht halt genau , da zuckt mein Schetzeisen noch gar nicht .