Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2012, 09:31   #21
Chronoworks
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Chronoworks

iTrader-Bewertung: (10)
Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Welche Wasserpumpe Empfehlungn

Zitat:
Zitat von Peter Fournier Beitrag anzeigen
@Chronoworks

Ich traue dem ganzen Elektronik schnick schnack nicht .

Deshalb baue ich wieder die Mechanische Wasserpumpe u. den Viscolüfter ein, den die funktionieren immer.

Wenns es dafür eine Mechanische Lösung gibt dan ziehe diese der Elektronik immer vor.

Das könne einige hier aus dem Forum bestätigen .

Zumindest die Stock od. fast Stock unterwegs sind . Meine ist eine ATM und sowiso etwas träge , da kommt es mir nicht drauf an. Aber dieTechnik ist Save. In Chur bei den Passfahrten hat es sich gezeigt was hält und was nicht.

Ausser wie zb.Stefan K der hat eine Schalter und einige PS mehr , da kann ich das nachvollziehen , da muss man experimentieren um noch mehr raus zu holen.
Schön, freut mich zu hören. Jeder so wie er mag.

Was ist denn auf der Passfahrt passiert?

Ich steh generell mit Elektrik auf Kriegsfuß. Aber was macht man alles nicht für ein bißchen Leistung? Wobei ich sagen muss, der Visko machte in Punkto Hochdrehen sich schon bemerkbar. Ich wollte halt so viel unnötige Belastung vom Antrieb nehmen. Kann allerdings nichts schlechtes von der EWP sagen. Hat mich noch nie im Stich gelassen. Muss natürlich auch alles gut verbaut werden. Nich einfach so drantüddeln.

So ganz Serie fahr ich ja auch nicht rum Bisserl hier, bisserl da

Und Pass Strassen... naja, ich fahr halt ab und zu Mautstrassen. So von Adenau nach Breitscheid. Aber die sind auch verdammt teuer geworden
Chronoworks ist offline   Mit Zitat antworten