Zitat:
Zitat von adams003
Deine Lüfter haben wohl einen Kurzschluß.
|
Ähhhh....NEIN

Dafür drehen die zu gut.
Zitat:
Zitat von adams003
Bei mir hängen die Flex-a-Lite am Fluidyne Kühler seit 2 Jahren an einer 30A Sicherung- Ohne Probleme.
|
Bei mir hängen die da sogar schon seit ein paar Jahren mehr

Allerdings hats mein Relais, wohl durch das Warme Wetter und das ständige Ein/Aus der Steuerung durchs Emanage zerschossen.
Da das Relais geschmolzen war, inklusive die Plastikummantelung der Kabel gute Spuren von zu heiss gewordenem Draht aufwiesen, lag die Schlussfolgerung nahe, dass die Relaisschaltung wohl für Induktionsspannung etwas unterdimensionierrt ist.
Zitat:
Zitat von adams003
Anfangs war der Billige mitgelieferter Sicherungshalter angeschmolzen, seit dem habe ich 30 A Sich. aus dem Audiobereich.
|
Spricht für sich. Nachdem meine 40 AMP Sicherung mehrmals durchgeknallt ist, hab ich jetzt 60 aus dem Audiobereich drin

Vielleicht haben wir unterschiedliche Spals?
Zitat:
Zitat von adams003
Seit Paar Wochen habe ich die Wasserpumpe von Davis Craig incl. Steuerung (Sandtler) verbaut bis jetzt super zufrieden, bin gerade von der Autobahn gekommen, und frage mich, wieso ich erst jetzt auf el. Wapu umgebaut habe. Habe jetzt eine fast neue (Australien ausf.)zu verkaufen
|
Mein Reden! Das schöne ist, die gibts für die MK4 auch passend plug 6 play. Nur die 3er dürfen mal wieder basteln..