Soo melde mich auch mal wieder..
Wegen Militär, Ferien und noch ein par anderen Dingen war ich letzte Zeit eher selten online..
War am Sonntag in Cazis am 10.Tuningday.. Kurzer hand beschloss ich meine Lady auch noch auszustellen, da noch eine weitere MKIV und eine MKIII ausgestellt waren. Habe sehr viele positive Komentare entgegennehmen dürfen jedoch hab ich mal wieder bemerken müssen das meine Lady zwar sehr geplegt ist aber optisch eher ein Serie Fahrzeug... Nicht das ich die ultimate protz Kiste will jedoch bisschen was will ich nun doch noch rauskitzeln..
Bodykit mässig bleibt Sie jedoch so wie Sie ist, jedenfalls solange noch kein grösserer LLK rein kommt und ich den activen Frontspoiler ausbauen muss, dann gibts evt ne andere Lippe..
Ich habe mir mal überlegt die Haube, den Spoiler sowie ein par Cokpitteile mit Carbonfolie zu überziehen.
Das Fahrwerk wird auf jedenfall diesen Herbst / Winter (evt. auch früher) gewechselt damit sie tiefer liegt und das Fahrverhalten strafer wird..
Der AT umbau muss ich mal auf die Seite stellen für n Jahr oder so aus rein finanziellen Gründen..
Innenraum mit anderen Sitzen, Käfig, ausräumen und auf 2Plätzer umschreiben dafür ne gute Musicanlage wäre auch was, jedoch sind die originalen Sitze seeehr bequem und ja zu 4ert istes zwar nicht angenehm aber doch zwischen durch praktisch...da bin ich nach wie vor noch unschlüssig..mal schauen, hab ja noch viiiel Zeit