Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2003, 17:34   #1
McMsk
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Königstein
Beiträge: 745
iTrader-Bewertung: (1)
McMsk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Anlasser läuft anscheinend gegen Widerstand

Hallo Leute,

ich hoffe ihr verbringt alle ein schönes Sylvester. Ich habe leider grad noch ein wenig Ärger und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also folgendes: Nachdem wir dachten wir hätten einen ZKD Schaden aben wir nun erstemal die Zündkerzenbohrungen vom Öl befreit und eine neue VDD eingebaut. Nun haben wir alles wieder zusammen gebaut um zu sehen, ob der Motor jetzt wieder läuft wie er soll. Wir haben soweit alles wieder zusamen und haben dann mal versucht anzulassen. Der Anlasser dreht aber nur sehr wiedewrillig und nicht so schnell wie sonst. Beim zweiten Versuch gab es einen lauten Knall und ein wneig Rauch stieg aus dem Auto auf. Dann habe ich festgestellt das der Metallflansch, der wenn man auf der linken Seite des Autos steht, rechts am Ansaugkrüimmer angeschraubt wird, nicht richtig fest war. Und ich habe festgestellt, dass der Riemen der Lichmasschiene nicht richtig in der Führung drin war. Dann habe ich den Flasch richtig festgeshraubt und den Riemen richtig verlegt und ihn gespannt. Bei einem erneuten Versuch ist es aber immernoch dass selbe wie vorher und ich sehe leider nicht was es ist. Es liegt auch nicht an der Batterie, die ist neu und hängt am Ladegerät während das Autos nicht gefahren wird. Ich habe leider keine Ahnun was e snoch sein könnte, dass ich sonst keine Beweglichen Teile beim Schrauen abgemacht habe oder ähnliches. Außerdem ging der Anlasser vor dem Schaden auch einwandfrei.
Vielleicht ist ja jemand zwischen den Jahren in meiner Nähe und kann mal ein Auge draufwerfen.

Vielen Dank Leute, ist zwar viel Text aber ich hoffe ihr versteht was los ist.

Gruss Mark

Gruss Mark
McMsk ist offline   Mit Zitat antworten