AW: targa dach strebe
Also Biegemaschinen und eine MKIII hätte ich zur Verfügung, einen Aluschweisser hätte ich auch an der Hand.
Ich denke mal ich komme unter 400 €, je nach Ausfertigung. Vielleicht auch noch billiger, je nach materialaufwand, je nach Design halt.
Gehe jetzt mal von, von der Version mit äusseren Streben aus, ist ja auch am stabilsten. Dann halt noch das X (ebenfalls durch Bleche verstrebt) rein und gut.
Und die untere strebe, ist nach dem Umbau zu vernachlässigen, aber dennoch nicht ohne Reiz, aber eigentlich ergänzt die verstrebung das dach besser als Original zu.
Für den renn einsatz kann man dies auch mit dem käfig kombinieren, dann gehts offen schneller.
Wenn gewünscht würde ich meine Jungs ne kleine Serie auflegen lassen.
Müsstet euch halt nur über das design einig werden, oder halt mindestens 5 pro Design nehmen.
Der Preis ist von 400€ ist grad rein fiktiv gewählt, muss mal schauen was das Material kostet plus Arbeit halt.
Könnte mehr sein, denk aber mal eher 50 weniger, je nach Ausführung und materialeinsatz halt.
Und wenn ich sowas anleier, dann brauch ich feste Zusagen, keine wischi waschi Typen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.
Und noch einer von mir
Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
|