AW: Einige Fragen zur MK3
hey willkommen bei den bekloppten =)+
1. supra ist toll als alltagsauto zu gebrauchen...ist aber dank euro 1 in D recht teuer im unterhalt...versicherung geht so...sprit ist halt teuer =)
2. ich finde die supra fährt sich sportlich, aber man merk halt das gewicht...mit normalem fahrwerk etc. ist sie ganz klar ein gran tourismo. umgebaut wird sie sportlicher =) aber in meinen augen nur was für breitere landstraßen...wenns eng wird is deine celica ganz klar im vorteil =P also vorwärts geht sie schon beachtlich wenn du ein paar sachen machst ^.^
3. also der originale motor hat einen riesigen schwachtpunkt. zylinderkopfdichtung...wenn du zylinderkopfdichtung gegen eine metalldichtung/semimetalldichtung wechselst und den wasserkühler gegen einen aus alu und n größeren ölkühler verbaust, geht einiges =) was günstig, wichtig für die haltbarkeit ist und schon recht viel leistung bringt ist eine 3" auspuffanlage ab turbo
4. bin jetzt recht "zügig" ^.^ über die nordschleife geheizt und danach noch ein wenig durch die eifel und hab ca. 16 l/100km gebaucht...auf der heimfahrt mit 160 tempomat hab ich 12,5 l/100km gebraucht =) passt sich also deinem gasfuß an...=)
gruß
|