AW: Witz - Corner
Treffen sich zwei Nutten in Mainz. Sagt die eine zur anderen Mainz ist aber nen dreckiges loch. Erwiedert die andere meis auch!
--
Was machen 4 Kitzler in einer Einkaufsstrasse?
Warten bis der Schlecker öffnet!
---
Petrus und Gott wollen nur noch spektakuläre Todesfälle in den Himmel lassen.
Der Erste klopft an die Himmelsforte. "Nur noch spektakuläre Todesfälle!" "Kein Problem! Ich hatte schon immer das Gefühle, dass meine Frau mich betrügt. Also bin ich unangekündigt früher nach Hause gekommen. Und da hing der Liebhaber meiner Frau tatsächlich am Balkon. Ich nahm einen HHammer und schlug ihm auf die Finger. Er fiel runter, überlebte aber. Also nnahm ich den Kühlschrank und warf ihn runter. Vor lauter Aufregung erlitt ich einen Herzinfarkt." "Ok, du kannst rein!"
Der Nächste klopft an die Himmelsforte. "Nur noch spektakuläre Todesfäle!" "Kein Thema! Ich habe wie jeden Morgen auf dem Balkon mein Morgengymnastik gemacht. Plötzlich bin ich ausgerutscht, über das Geländer gefallen und konnte mich gerade noch am Balkon unter meinem festhalten. Glück gehabt, dachte ich. Da kommt auf einmal dieser Idiot und schlägt mir mit einem Hammer auf die Finger. Ich faller drei Stockwerke tief und lande im Gebüsch. Schon wieder Glück gehabt, dachte ich. Und dann wurde ich von einem Kühlschrank erschlagen." "Ok, du darfst rein!"
Der dritte klopft an die Himmelsforte. " Nur noch spektakuläre Todesfälle!" "Hör einfach zu ! Also ich saß nach einer heißen Nacht splitternackt in diesen Kühlschrank ..."