Vielen dank das es auch Leute gibt die mich verstehn ^^
Aber neben bei moechte ich noch erwaehnen das ich kein 100 Ps Supra haben moechte. Meine Vorstellungen liegen in dem Bereich 500-600 Ps mehr nicht!
Unfaelle hatte ich auch schon. Z.B. mein erster war mit nem 1997 Mitsubishi Eclipse den ich auf der Autobahn zerlegte, meine restlichen waren nur Blechschaeden.
Aber um aufs theme zurueck zukommen, ich habe extra so frueh ins Forum reingeschrieben (im bezug auf mein Alter) Weil ich weiß das so ein Projekt SEHR VIEL Zeit braucht und nich so wie in Videospielen in 5 Min ein 1000 PS Supra gebaut hat und abgestimmt ist. Mit dem einkommen das ich imom habe und FALLS alles wunderbar weiter laufen wuerde, wuerde mein Projekt bis zur fertig Stellung ca. 5-8 jahre dauern. Glaube auch noch genuegend Zeit um Erfarhung zusammeln und erwachsen zuwerden.
Aber ich muss auch ehrlich sein, ich habe TFTF gesehn da war ich auch 12. Ab dem Zeitpunkt wollte ich eine Supra haben. Aber soeit gedacht wie heute hab ich logischer weiße damals nicht. Dank NFS bin ich dan wieder in Leidenschaft gezogen worden ^^
Ich habe mir dieses Projekt als Lebensaufgabe gemacht was ich um JEDEN Preis erfuellen will.
P.S. mit wenig Geld mein ich ab 3000-8000€
Hier waer was was meinem Geschmak entspricht aber ich glaub das das ein fake ist
http://www.autoscout24.de/Details.as...46&sbs=ListEne