AW: Mein Großes Projekt
Sorry, wollte Dir nicht so persönlich kommen, aber in 3 Jahren, nochmal ausgeschrieben...drei Jahre, sollte man das grundwissen drauf haben, vor allem wenn man geplant hat, da frag ich mich halt wofür hat der Mensch geplant ????
Eine Planung erfordert, definitiv ein Ausgangsprodukt. welches du auch gut beschrieben hast, obwohl du nicht weisst was du willst..
Eine schrott TT welche vom Rahmen her nicht wieder zu gebrauchen ist, bringt schon knapp 4 T€, wenn du mir nicht glaubst, schau einfach in meine verkaufsfreds.
Und warum ne vergammelte holen, wenn mann für 2 T€ mehr ne vernünftige NT bekommt ???? Der Arbeitsaufwand bei ner vergammelten MKIV (welche es wirklich gibt) ist da weit aus höher.
Machs dir einfach nicht zu schwer, vorallem berichte bitte weiter.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.
Und noch einer von mir
Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
|