AW: Warnleuchte für Motorüberhitzung
nochmal zu der bösen autowerkstatt die deinen kühler gereinigt hat....
seh ich das richtig - korrigier mich, falls ich falsch liege:
du bist in ne werkstatt gegangen, um deinen kühler reinigen zu lassen?
also paar schläuche abziehen, mitm gartenschlauch durchpusten, das 3-4mal machen, bis kein schmodd kommt. und dann noch im ruhigen entlüften.
mal ohne mist. dazu gehst du in ne werkstatt?
und du glaubst jetzt allen ernstes, dass das reinigungsmittel, was die da benutzt haben, was auch nichts weiter als fit mit rostschutz ist, so dermaßen agressiv war, dass es dir jetzt deine ZKD zerballert hat. und hoffst jetzt natürlich drauf, dass dir diese werkstatt auf alle fälle kulanz gewähren und dir die ZKD wechseln soll.
ggf ist deine persönliche kopfdichtung auch nicht mehr ganz dicht.
die spühlung mit dem zeug dauert 10 minuten, WENN überhaupt. auch wenn die mit salzsäure gespühlt hätten, oder dinosaurier urin, dann hätte deine zkd davon vielleicht minimalst was abgenutzt. ziemlich minimal, zumal es die kupferverstärkungsflächen angegriffen hätte, sowie weiss der geier wieviel andere kupferbelastete bausteine und andere dichtungen.
WENNs tatsächlich durchgefressen hat, dann hatte deine zkd schon nen enormen schaden, und hing am ultraseidenen faden.
oder du bist absichtlich, wissentlich mit kaputter zkd in ne werkstatt um diese pillepallearbeit dort machen zu lassen, um danach nen grund zu haben ersatz zu fordern.
oder die bude wurde nicht ordentlich entlüftet, und du bist gleich danach wieder mit vollem stoff von dem autohaus weggefahren.
ich unterstell dir nichts, ich zähl nur die möglichkeiten auf, die in betracht kommen.
kann son geseiere einfach nicht mehr lesen, dass irgendwelches urbuckelaltes zeug kaputtgemacht wurde, was eh schon zusammengefallen wäre, wenn mans angehustet hätte.
man man man...
|