GTN (
www.gtn.ch) und coyote tuning sind zusammen dran nen kompressor (wenn ich richtig in erinnerung habe nen blitz kompressor) in die Celi TS zubauen, wenn sie fertig wird wollen sie auch auf die MFK damit, also da besteht grosse Hoffnung.
Im Toyota Forum ist Ashaman an einer turboversion dran. Allerdings erstmal für die S, und ob es für die MFK zugelassen wird is fraglich weil praktisch alle aus deutschland kommen wo den kit wollen. Geplant ist aber auch was für die TS wenn der Kit von der S fertig is. Such mal nach den threads im Toyota Forum, wirst schnell herausfinden das die Celica jungs ein eigenes forum haben, irgendwie
www.celica-community.de oder so ähnlich.
leistungsmässig kommen beide kits gut bis wohl 250ps, eher sogar mehr (beide motoren sind eigentlich sogar identlisch, die S geht sogar bissel besser weil glaubs kompression bissel geringer is, weiss aber nimmer genau).
Hoffe ein wenig geholfen zuhaben, würde mich mal in erster Linie vielleicht an Dirk von GTN wenden, schlicht und einfach wegen MFK tauglichkeit. (ist auch ein seriöser Shop, haben schon viele bestellt ohne probs)
Gruss Roger