AW: MKIV NT AT
Übrigens stammt die RSR von meiner TT, der neue Besitzer wollte unbedingt seine NT Anlage unter meine TT.
Also hat die NT jetzt ab dem ersten Kat die TT RSR Anlage, was sich im höheren Drehzahlbereich auch bemerkbar macht.
Hat jetzt bestimmt 30 PS weniger und nur noch geschätzte 0,6 bar, da kann er sich freuen wenn er ne Original Anlage drunter baut, kommt einem Tuning gleich.
Habe ich ihm auch gesagt, aber er will es halt leise und das kann ich auch verstehen, ausserdem wurde er drauf hingewiesen das er die Kiste so nicht treten soll, was bei ihm aber nicht das Thema ist, absolut korrekter Typ.
Der macht das schon.....
Die RSR ist übrigens nicht eigetragen, was aber nicht schlimm ist, die bekommt man mit Silencer in den Brief.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.
Und noch einer von mir
Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
|