Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2012, 18:08   #30
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: die verdammte post / packetdienst

muss mich nochmal über Hermes auskotzen... das letzte Hermes Paket kam erst garnich an.. mir wurde der Betrag glücklichweise wieder erstattet.

Die Härte war gestern nacht...

ich hab Zeugs erwartet.. joa kam gestern nich.. um 23 Uhr bin ich nochmal zur Garage und da lag dann doch ein Paket vor der Türe

Da hat sich wohl wer hergeschlichen nachts um 21:30 Uhr und hat das Paket regelrecht vor die Tür geschmissen. Laut Hermes Paketverfolgung wurde wie gesagt 21:30 Uhr das Paket ÜBERGEBEN.. AN WEN frag ich mich da... erst hab ich nichts gesehn.. aber im Haus dann

ZWEI Löcher unten im Paket.. und die Ware is hinüber.. kann direkt in den Schrott..

hab sofort per email Stunk gemacht... nun muss ich allerhand Nachweise erbringen... seh ich ja fast nicht ein.. die wollten mir auch net sagen wer das Paket ABGELIEFERT hat und ANGEBLICH ENTGEGEN genommen hat --

Sind immerhin über 200 Euo die für den Anus sind. Sorry also wenn das der scheiss Rhabarber war, der hier üblicherweise Hermes Zeugs abliefert in seinem kack Opel.. dann is alles klar..

Also allein, dass die Liefern wanns ihnen passt kotzt ja nur an. Aber das? Lol das Paket muss von gewaltiger Höhe runtergefallen sein..

Wenn die Kohle net kommt.. geh ich MEGA ab.. mit 2000 PS in die Rosette fisten...

Wie wenig Bock ich hab rumzubasteln jetzt
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten