AW: Sammelbestellung Carbon Motorhaube für MK3
Guten Morgen,
also mir gehts hier echt aufn piss, das sich hier jeder gegenseitig als Fachidioten bezeichnen. Dafür hatte ich mich eigentlich nicht mehr der Herren von der Firma getroffen, das hier gebattelt wird ohne Ende und das dabei kein Vorschlag rumkommt der Sinnvoll und für alle Akzeptabel ist. Also jetzt haltet mal bitte alle die Füße stille und benehmt euch mal nicht wie kleine 3 jährige Kinder, die der Meinung sind, das man ihnen ihr Spielzeug weggenommen hat! Schließlich sind wir alle Erwachsene Menschen, die eigentlich ein Ziel verfolgt hatten. Nämlich eine Echtcorbonmotorhaube an seine Lady zu Schrauben.
Ich für meinen Teil bin echt am Überlegen, ob ich mir die Originale machen lasse, nur mit erhöter Mitte (ka wie der Fachbegriff dafür ist). Alleine unter dem Aspekt, das wir es mit dem Design NIE auf einen Nennen schaffen werden, da es dem einen zu teuer, dem anderen zu wenig einlässen, dem anderen zu viel, dann wieder falsche position und und und...
Ich mein Suprafan hat schon recht und so wollte ich es eigentlich auch machen, nur hatte Lolek ein bischen zu früh die Initative ergriffen und einen extra Theard aufgemacht. (bitte nicht angeriffen fühlen hätte gern nur noch eine paar wochen gewartet, wegen mehr Vorschläge und evtl mehr Beteiligung von Leuten).
So wird das nie was, wenn jeder extrem anderes möchte. Man könnte ja auch z.b. 2 verschiedene Hauben in Auftrag geben, nur dafür müssten sich dann halt auch genug Leute finden, die sich daran beteiligen. Zudem weiss ich auch leider nicht, ob eine Haube mit Ein-/Auslässen, an welcher Stelle auch immer, teurer wird oder nicht. Zumal wenn die Firma von mir meine Haube als Muster bekommt, ist es für die Firma leichter passgenaue Formen zu bauen (wo eine überrings ca.3500€ kostet und nicht wie angenommen 1500-2000€, hat mir der Herr von der Firma mitgeteilt).
Also überlegt euch bitte genau ob ihr wirklich eine Motorhaube haben wollt oder nicht. Die Personen die keine haben möchten, bitte ich einfach sich aus diesem Thema fern zu halten, da sie uns dadurch die Leute vergraulen und so nie eine Bestellung erfolgen wird, da sie nicht genug leute finden werden.
Ich werde die Tage nochmal einen Neuen Theard aufmachen, wo Vorschläge gesammelt werden über einen gewissen Zeitraum von ca. 2-4Wochen, je nach Beteiligung und diese werden dann ALLE abgestimmt, wo jeder seine Stimme zu abgeben kann. Jeder der bei dieser Abstimmung mitmacht und eine Haube gewählt wird, die er auch mit ausgesucht hat verpflichtet sich zum Kaufe. Nicht das dann da dir Leute aus Jucks und Tollerei abstimmen, obwohl sie keine wollen. (würde wieder zu einer nicht Bestellung führen.
Also dann überlegt bitte, ob ihr wirklich eine Haube wollt.
Bis dahin noch eine schönes Wochenende.
LG Andy
|