Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2012, 12:05   #4
Chronoworks
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Chronoworks

iTrader-Bewertung: (10)
Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Sammelbestellung Carbon Motorhaube für MK3

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen

Also mir reichts nu wirklich.
Jetzt argumentieren schon Leute, die überhaupt keine Haube möchten.
Unwissenheit ist deine echte stärke, beweisst du immer wieder
Woher kommt das nur?

Zitat:

Mir isset genau ab *jetzt* zu blöd, und das chronologische Leiden bekommt einen Platz auf meiner Ignore Liste.
Wie kommst du eigentlich da drauf das es irgendwen interessiert wer auf deiner Liste sitzt? Mich schonmal überhaupt nicht. Klarer Fall von Selbstüberschätzung.

Zitat:
Also ab sofort -> Sendepause und ich muss weit weniger tippen.
Genau das ist dein Problem. Du meinst zu allem und jedem deinen unqualifizierten Senf hinzugeben zu müssen. Dabei hast du selber null Plan und plapperst einfach nach was du irgendwo aufgeschnappt hast. Laien kannst du damit beeindrucken, aber Leute die Plan von der Materie haben nun wirklich nicht. Wirklich selber was auf die Beine gestellt hast du selbt noch nicht, so wie sich das ließt.

Wenn du ne Funktionshaube möchtest, keiner hält dich davon ab eine zu bauen oder dich selber mit Firmen in Verbindung zu setzen. Ist ein freies Land.

Amtrack, face the facts: Du bist nen Laberkopp, und wenn dir jemand die Stirn bietet gehste schmollen Mit sowas wollt ich als Kind schon nicht spielen...

Ließ deine Beiträge, das ist alles nur gefährliches Halbwissen. Ich kann sehr gut ohne diesen Informationsmüll eines Einkäufers leben

Von mir aus darfst du gerne weiter schmollen

Chronoworks ist offline   Mit Zitat antworten