Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2012, 09:17   #6
Chronoworks
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Chronoworks

iTrader-Bewertung: (10)
Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Sammelbestellung Carbon Motorhaube für MK3

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Zumal dieser ja von dir als absolutem Fachmann, der bewiesenermaßen mit 1000PS durch die Gegend fährt und den jeder persönlich kennt, sogar noch bestätigt wurde - vielen Dank dafür an dieser Stelle
Versteh ich nicht. Wie kommst du darauf, dass ich DIR irgendetwas beweisen muss ?

Fakt ist doch, es wird nie ne Sammelbestellung statt finden. Muss man doch nur die Suchfunktion quälen, wurde ja schon oft genug probiert. Es wird zerredet und Schicht im Schacht.

Wenn jemand 1000€ und mehr für ein Teil ausgeben möchte, dann ist das wohl eine Preisklasse in der was das Design anbelangt keiner Kompromisse machen möchte. Sprich, für 1000€ und mehr möchte ich genau DAS haben was mir persönlich am Besten gefällt - Wem das auch zu 100% gefällt ist toll, alles andere besser "pssssst". Als Nicht-Initiator mit der Brechstange umwürgen meiner persönlichen Vorstellungen, die vielleicht von anderen abweichen - auf andere ->

Zumal es ein eigens vom Design angefertigtes Produkt ist. Bei einem bereits bestehenden Design sieht es anders aus . DA gibts dann nur DAS. (Und so sollte wenn es zu nem Group Buy kommt es ablaufen). Zerredet ist so ein tolles Projekt schnell wie man sieht.

Mich würde es nicht wundern, wenn Lolek beim nächsten Treffen mit so einer Haube auftaucht und Fakten schafft.
Chronoworks ist offline   Mit Zitat antworten