AW: ... feat .
Polizisten können da garnicht ungepanzert hin. Das wäre warscheinlich Selbstmord. Und Wasserwerfer werden halt gebraucht um schlimmeres zu verhindern. Und hast du schonmal nen Bericht gesehen wo linke Gegendemonstranten gewaltlos gegen einen rechten Umzug demonstriert haben? Ich nicht! Die demonstrieren mit Gewalt gegen Gewalt. Denn die Gewalt ging fast immer von den Gegendemonstanten los. Ich meinte ja nicht das man deshalb wahllos ne Dönerbude anzündet, sondern wer sich hier nicht benehmen rigoros ausweisen. Wo gibts z. B. sowas das sich deutsche Kinder an einer deutschen Schule von Moslems ins Essen spucken lassen müssen weil die grad Ramadan haben. Uns sich auch sonst nicht mucken dürfen weil sie sonst was auf die Backen kriegen. Sowas ist den zuständigen Politikern in Berlin abef bekannt ubd wird nix aber auch garnix dagegen unternommen. Deren Kinder gehen ja auch nicht auf solche Schulen wo die Klasse zu 80-90% aus Moslems besteht. Aber da sieht man mal sehr gut wie die sich benehmen wenn sie so in der Überzahl sind das sie die totale Kontrolle haben. Machen das die Deutschen umgekehrt auch so?