Zitat:
Zitat von suprafan
Hast du auch mal Zahlen zu den Todesopfern linker und rechter Anschläge parat? Bei rechten Anschlägen gab's ein paar hundert Tote und haufenweise Schwerverletzte in den letzten 20 Jahren. Und bei den Linken? Vor allem wohl kaputte Autos.
Neonazis sprechen anderen Menschen das Recht zu leben ab (und helfen auch gerne mal nach), nur wegen ihrer Herkunft/Religion/Sexualität/Hautfarbe. Findest du das okay?
So eine Haltung (sprich: "der Typ da hat hier nix verloren, weil er ne Hakennase hat") ist pures Gift für jede Gesellschaft, die auf das friedliche Zusammenleben mit irgendwie gearteten Minderheiten angewiesen ist. Ist doch klar, dass sich eine Gesellschaft dann gegen solches Gedankengut wehrt.
Diese Nazi-Verharmlosung von manchen Leuten ist doch echt haarsträubend, milde ausgedrückt. Sorry, aber da platzt sogar mir mal eben der Kragen.
Wegen der Ruderin: von mir aus hätte sie dableiben können, solange sie selber nicht dem Gedankengut anhängt (weil Fremdenfeindlichkeit nunmal bei Olympischen Spielen so überhaupt nichts verloren hätte). Sie hat sich dagegen entschieden, auch okay. Jetzt im Sommerloch ist das natürlich wieder ein Riesenskandal. Wäre sie dageblieben, hätten sich wahrscheinlich dieselben Leute aufgeregt, dass Nazitum in der olympischen Mannschaft toleriert würde. Und die BLÖD-Zeitung hätte bei einem Medaillengewinn getitelt "Nazi-Braut holt Goldmedaille". Verschwendete Lebenszeit, darüber zu diskutieren.
|
Ich hab ja nicht geschrieben das ich die rechten verharmlose. Nur finde ich die Linken nicht weniger schlimm. Die ganzen 1. Maikrawalle z.B. mit angezündeten Autos, verletzten Polizisten etc. in Berlin sind linke Chaoten. Und das die Baader Meinhof und andere Terroristen Linksradikale waren wird wohl gerne vergessen. Und auf deren Konto gehen auch nicht wenige Tote. Und das es bei den Rechten gleich hunderte Tote waren bezweifel ich auch. Klar ist jeder Tote einer zuviel, aber auf beiden Seiten. Und wie sich manche hier aufführen( was man mitbekommt wenn man nicht eine realitätsferne rosarote Brille aufhat) brauchen sie sich auch nicht wundern wenn man sich wünscht das die zumindest hochkannt rausfliegen. Hab lang genug in ner Disko gearbeitet und mitbekommen was da laufend abging. In 90% waren Deutsche die Leidtragenden.