04.08.2012, 07:25
|
|
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat .
Zitat:
Zitat von Tyandriel
ne, sorry git, das wird mir zu blöd. Ich hab glaub genug verständliche Darstellungen gebracht, um meinen Standpunkt zu erläutern. Und der ist mMn nachvollziehbar und nicht abwegig.
Deiner Meinung nach gibt es auf einmal keine Legitimation, missliebige Personen aus einer Gruppe zu entfernen. Die wollen die Frau nicht dabeihaben, aus einem mMn verständlichen Grund, und deswegen ist sie nun weg. Wenn Du Dich jemals nochmal über Leute mockierst, die nicht Deinen Ansichten entsprechen, halt ich Dir auch den Art 3 Abs 3 unter die Nase.
edit, eins noch: sie hat nichts getan? Wenn die mit nem Rechtsextremen liiert ist, dann wird sie sicher auch dessen Ansichten teilen. Da muss sie keiner Organisiation angehören oder ihre Gesinnung sonstwie öffentlich ausbreiten. Das wird sie im Hinblick auf ihre sportliche Karriere wahrscheinlich sogar bewusst vermieden haben, weil sie sicher genau wusste, was passiert, wenn solche Hintergründe bei ihr publik werden. Und nen Rechten mit Art 3 Abs 3 zu verteidigen ist... sorry, ne.
|
Und wie siehts mit nem Linken aus? Die werden nämlich komischerweise immer verharmlost obwohl in einer Fersehdoku mal gezeigt wurde das die mehr Anschläge verüben als Rechte.