Zitat:
Zitat von Amtrack
Mal ne blöde Frage - will den anderen Thread nicht zuspammen.
Ist bei dem vorgegebenen Design die Effektivität der Öffnungen geprüft?
Ich will keine Optikhaube sondern eine funktionelle Haube.
Was hilft mir ein Riesenschlitz in der Mitte, wenn alles Regenwasser die Zündspulen flutet oder die Haube bei 300 wackelt wie ein Lämmerschwanz
Eine Entlüftung direkt hinterm Wasserkühler als Luftauslass und *EIN* Lufteinlass auf Abgasseite vorm Krümmer um Turbo und Wastegate bzw. den ABS Block kühl zu halten wäre in meinen Augen sinnvoller/zweckmäßiger.
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da würde es nur 2 möglichkeiten geben wenn du die Funkzionell haben willst:
1. wir mieten (also Amtrack) einen Windkanal und machen tests mit verschiedenen Drucksensoren wo den der Beste Platz auf der Haube wäre.(ab 25t€ Aufwärts)
oder
2. wir lassen die Supra Optisch Vermessen und wir Simulieren das alles und finden so den besten Platz.
Variante 2 wär aber günstiger.