Genau... Ingolstadt im September.
Ja, ich werde das Teil auch schön hegen.
Pflegen fang ich erst an. Der Vorbesitzer (übrigens Erstbesitzer seit 10/88) hatte nicht viel davon gehalten. Rost hat der Wagen nur an beiden hinteren Radläufen, Gottseidank nur oberflächlich an den Läufen und nicht an den Stellen die so gefährlich sind. Die hab ich schon inspiziert. Der Scheibenrahmen ist auch sauber. Unterboden ist absolut perfekt.
Der Motor braucht auch Pflege. Am WE möchte ich versuchen, rauszufinden wo er die Servoflüssigkeit verliert und das kleine bissi Öl. Servo is mehr, Öl nur ganz gering aber trotzdem, irgendwas is ned ganz dicht. Ich trau mich bei der ganzen Elektronik nur ned, den Motor vorher zu waschen um zu sehen wos her kommt.
Traggelenk vorne rechts muss ich erneuern, sonst ist alles Tiptop.
Gestern Pflegmittelchen beim Lederzentrum bestellt um das Leder wieder schön zu machen. Gerissen ist noch nix, aber es ist glaub ich, wenn überhaupt, dann nicht oft eingeschmiert worden. Werde Farbe auffrischen und dann das volle Programm durchziehen. Auf den hinteren Sitzen saß glaub ich noch nie jemand. Die sehen jungfräulich aus.
Freitag kommts zum Aufbereiter für außen. Mal sehen wies dann aussieht.
Wird schon, braucht aber viel Zeit.