Thema: Ausritt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2012, 21:03   #30
Zwutsch
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Zwutsch

iTrader-Bewertung: (23)
Zwutsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ausritt

Sorry Bad, aber das hast Du vollkommen missverstanden. Ich habe keinesfalls gelästert. Ich bin selber weder reich noch Vielverdiener noch sonstwas. Aber ich versuche Realist zu sein. Ich würde mir zB auch nie nen Porsche oder Jaguar oder sowas kaufen, weil ich weiß, dass ich das Geld nicht habe um ihn zu unterhalten. Bei der Supra gehts auch nur weil es hier ein fantastisches Forum gibt, das hilft und unterstützt, und bei dem man auch gute gebrauchte Teile für guten Kurs erhalten kann.
Wenn mein Motor in den Arsch geht, steht meine LAdy auch weil ich keinen neuen Motor bezahlen kann, aber wenn ich Probleme hab was kleines zu reparieren, dann sollte ich halt überlegen ob es das richtige Auto ist.
Mag ja auch was anderes sein, wenn ich die Lady als Zweitwagen nutze und ein anderes Auto für den Alltag habe. Aber wenn ich nur einen Wagen hab, würde ich schon stark überlegen ob es das richtige Auto für mich ist. Da gibt es auch schöne und günstigere.

Also lästern tu ich definitiv nicht, dazu hab ich selbst den Arsch zu weit unten.
Zwutsch ist offline   Mit Zitat antworten