Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2012, 20:25   #2
Traumtänzer
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Traumtänzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Toysan R32 (Powered by 1JZ)

Doch doch Manuel, nur halt viel zu Mager.
(Für die, die mit AFR (Benzin/Luft Gemisch AirFuelRatio) nichts anfangen können: Unter Volllast ist 13 der Nahezu Ideale Wert. Alles darunter (z.B. 12) ist zu fett, sprich er kann ab gut 11 Leistungslöcher aufgrund des Spritüberschusses und der dadurch schlechten Verbrennung haben. Alles darüber (wie bei mir) ist zu Mager. Die Verbrennung ist heißer, der Sprit wird zwar effizienter genutzt, aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt. 18-21 ist so extrem, da bekommt man einfach nur extrem Schmerzen bei. Ich bin dann nach Hause im 5. mit 60 über die Landstraße geschlichen..

@ Amtrack:
Na wenn ich schon alles selber mache und Geld spare wo es geht (Azubi sein sei dank), dann sollte ich auch wissen was ich tue Aber wenn mir das passiert wäre, was du beschreibst hätte ich erstmal den Mapper aus dem Auto geprügelt und wenns schon alles vorbei gewesen wäre ihn wie in "the dark knight" vor dem Polizeirevier festgebunden mit dem Schild drauf "Ich bin ein Betrüger, der von dem was er tut keine Ahnung hat". lol

Morgen gehts übrigens los, dann kommt der kleine aus seiner Garage wieder auf meinen Hof
Traumtänzer ist offline   Mit Zitat antworten