Tja heut wars soweit
Zweiter Gang 6000 Umdrehungen.. vom Gas gegangen.. plötzlich ein Sound vorne als wär ich über ne Plastikschablone gefahren ..
hm nichts bei gedacht...alles normal ruhiger Motor.. dann keine Leistung mehr...ja wie wo was

is sicher ne scheiss Schelle von dem scheiss LLK Kit aus den scheiss USA abgegangen..
rechts ran gefahren... alles kontrolliert... LLK Schläuche, Wasserschläuche... Turboschläuche... Auspuff angeschaut... Riemen angeschaut.. Ausgleichsbehälter angeschaut alles top..
ich natürlich mit dicken Eiern weiter zum Burger King...

aber dann ein kratzendes Geräusche beim sanft Beschleunigen.. nein kein Lagertackern...
kratzig..
plötzlich ging die Öllampe of
Doom an.. ich so
1.21 GIGAWATT??? MEIN GOTT!!!!!!!!!!! hab doch erst am Sonntag nachgeschüttet.. dann ging die wieder
aus...
ich hab gleich die nächste Haltestelle angefahren.. dann ging plötzlich wieder die Öllampe an und weiterhin das Kratzern und dann ging the Hell los...
SUPRA OF DOOM..
bläst hinten ein GRAUEN MOLOCH OF MOCK aus der Tanabe heraus.. wie in der Formel 1.. niemand hat mehr was gesehen...darum bin ich halt in den Graben gefahren sozusagen.. joa Öl is wech... wie die Jungfräulichkeit von Madonna...
hab dann noch was nachgeschüttet... aber Ölpeilstab ZERO!!!!!!
Öl leer.. SCHEISS CASTROL GTX 10W40!! Wenn mans braucht isses leer...
wie dem auch sei..
Fakten:
Grauer Rauch oh DEATH aus der Tanabe...
Kratziger Sound beim Beschleunigen irgendwas schleift und is trockengelaufen.. Kolben und Ventile nehm ich an
DIE HUREN Wassertemp.Nadel is auf unter HALB

was soll das... der Kühler war schon sehr warm.. und die Strebe davor auch.. aber nicht bollen heiss!
Hab den Kühlerdeckel geöffnet und es ist sofort etwas Wasser rausgespritzt.. aber nicht so viel...
dieses Wasser ist ÖLIG!!
Wenn es nur die ZKD wäre... warum is dann das Kühlwasser ölig und warum hats das Öl leergesaugt?
Video dazu
Rauch
ach ja BTW... suche mK4 RHD
