Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 15:02   #225
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Zitat:
Zitat von Yener333 Beitrag anzeigen
Amrack,ich hatte dir also geschrieben,das du mir die Düsen schicken kannst,das wäre eigentlich das erste was du tun solltest,mir die Düsen schicken.Du tust so ,als wenn es eine selbstverständlichkeit wäre,dass ich die Düsen für dich verkaufe...dazu war ich ja bereit,dazu muss ich die Düsen aber erstmal haben.

Berlin würde dir einen Husten,wenn du denen deine Düsen schickst,mit der Bitte diese für dich zu verkaufen

Also schick mir die Düsen und ich bessere nach,soweit dies möglich ist.
Die Düsen stehen unter "biete" bereits inseriert nachdem du auf meinen Vorschlag bzw. meine 3 Versuche eine Lösung unter uns beiden zu finden, wie geschrieben, 3x nicht reagiert hast - DESHALB die Beiträge hier.

Jetzt kommt ja offensichtlich Bewegung in die Sache, das finde ich gut.

Wir verbleiben so, dass ich die Düsen zu dir sende (bitte nochmal die Anschrift per PN), du sie nochmal überprüfst und dann entweder zu mir sendest oder (sollten sie zwischenzeitlich verkauft sein) an den (deutschen) neuen Besitzer schickst.

Du hast mir ja mehrfach geschrieben, dass du für die Düsen deine Hand ins Feuer legst und die zu 100% funktionieren - sollte also schnell erledigt sein.

Ob Berlin mir einen Husten würde und ob die gleiche Problematik auch dort so passiert wäre weiß niemand von uns.
Tut hier aber auch nichts zur Sache und ist es auch nicht wert, noch weiter diskutiert zu werden

Ich bin jedenfalls erfreut, dass es jetzt vorangeht und du zu deinem Wort stehst - wobei ich da auch nichts anderes von dir kenne.
Mich hat halt nur die "Hinhaltetaktik" extrem gestört.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten