Zitat:
Zitat von Yener333
Hallo Amtrack,
ich hatte dir doch geantwortet,dass wir das so machen können,wie du beschrieben hast.
Ich habe dir geschrieben,dass du die Düsen schicken kannst und ich danach gucke und diese für dich verkaufe,ich hatte auch geschrieben,dass ich nicht viel Zeit habe dafür.
Deine Düsen waren ja festgebacken,was oft vorkommt.Diese habe ich sehr schnell wieder zum laufen gebracht und die Düsen versichert versendet,wie immer.
Ich habe dafür keinen Cent verlangt,also für mich ein Verlustgeschäft,trotzdem bin ich bereit,die Düsen nochmal zu testen und nochmal zu versenden..aber bitte etwas Luft zum Atmen lassen.
|
Hallo Yener,
deine letzte Antwort war, dass du nach den Düsen schauen kannst - ja.
Du wolltest die Düsen aber nicht anbieten, da du keine Verwendung dafür hast.
Auf meine letzte PN bzw. den letzten Vorschlag bevor ich hier gepostet habe, kam ja auch wieder keine Reaktion.
Ich hatte in den mittlerweile 10 Jahren Supra noch nie festgebackene Düsen.
Verschmutzte sicherlich.
Aber ich erweitere ja gerne meinen Horizont
Die Düsen habe ich ebenfalls auf meine Kosten zu dir gesendet, sogar das letzte Mal noch das Rückporto beigelegt... dies bitte nicht vergessen.
Auch habe ich die Teile nicht nur einmal eingebaut.
Ich bin immer grundsätzlich an einer gütlichen Einigung interessiert, aber auf Wischiwaschi und ewiges Warten habe ich keine Lust - deshalb hier der Beitrag.
Die ganze Sache zieht sich seit April.
Deshalb möchte ich das Ganze so langsam mal erledigt haben.