Zitat:
Zitat von gitplayer
Na den Bericht muß man nur richtig lesen:
Der Gesetzentwurf der EU-Kommission ... auf Europas Straßen jährlich mehr als 2000 Verkehrstote ...
Soll heißen: Weil im EU-Ostblock alle möglichen Seelenverkäufer unterwegs sind, sollen die Deutschen jährlich zum TÜV.
Das ist genau der Punkt, der vielen Leuten einfach nicht ist: Mitgehangen, mitgefangen! Sobald irgendwo in der EU irgendwas notwendig wird, und einer auf die Idee kommt, man müßte daraus ne EU Verordnung machen, müssen das ALLE EU Staaten umsetzen (wollen bzw. gezwungen sind).
Vereinheitlichung und die Aushebelung der Nationalstaaten (und des jeweiligen Rechts) ist doch genau das, was man unbedingt wollte.
Also lebt damit, da kommt noch viel mehr.
|
Gut getroffen.
Was aber ganz besonders witzlos ist, ist die Tatsache, dass die blöden Deutschen wiedermal voranstürmen und die Gehirnknoten zuerst und am besten von allen umsetzen.
Die Franzosen und co. lachen sich heute noch (im wohlverdienten Ruhestand mit 60) krumm, wenn die an den Feinstaubmist erinnert werden.
Nur die blöden Deutschen haben das bereitwillig mitgemacht.
Selbst wenns, mittlerweile, erwiesenermaßen nichts bringt und alle Skeptiker recht behalten haben -> wir halten daran fest.
So ne blöde Plakette bringt ja Geld in die Hände der AU Werkstätten.
DIE müssen ja von irgendwas leben, nach dem viel Kundschaft durch die glorreiche Abwrackprämie jetzt in irgendwelchen Kleinschüsseln ausländischer Produktion herumkutschieren.
Dann wurden Kurzarbeit und co. vom Staat gezahlt für die armen Großkonzerne wie Audi und Mercedes die mittlerweile Rekordergebnisse einfahren.
Und alles mit dem Segen unserer Volksverräter, die allesamt 10 hochbezahlte Nebenjobs in irgendwelchen Aufsichtsräten haben und sich nebenher noch regelmäßig die Diäten erhöhen, welche nur so hoch ausfallen, damit unsere Politikerelite nicht käuflich ist... BWAHAHAAA!!!
Selten so gelacht.