Zitat:
Zitat von Inkontinent
|
Wegen einer Negativen Bewertung ??
Ich hab schon 2 negative Bewertungen erhalten von Idioten die meinen mich zu verarschen. Leider ist Ebay das vollkommen egal und Du hast so gut wie keine Chance sowas zurücknehmen zu lassen.
Ich hab zB bei Einem einen Artikel ausdrücklich auf seinen Wunsch unversichert versendet (Wert knapp 60 Euro).Der kam dann angeblich nicht an. Daraufhin hat er mich angeschrieben u vollgeheult. Ich hab dann MEINERSEITS eine Kulanzerstattung der Hälfte des Betrages zugesagt. Kam aber nicht sofort dazu dies zu überweisen und habe dann 6 Tage später eine Negativbewertung erhalten mit dem Text: ACHTUNG, hält Zusagen nicht ein. Die Bewertung noch dazu auf einen Artikel, bei dem es sich gar nicht um den "angeblich nicht angekommenen" handelte, sondern um einen, der er später bestellt hatte. Bei dem richtigen Artikel war die Bewertungsfrist schon vorüber. Trotzdem hat Ebay nach meinem Einspruch die Bewertung nicht gelöscht. "Wir können kein Fehglverhalten des Bewerters feststellen". Ich hab mit denen sogar telefoniert. Hilft alles nix. EBAY ist das egal.
Darum bin ich nicht so wenn mal eine Bewertung daneben geht.