Zitat:
Zitat von lutz_83
Ich hab natürlich nen fertigen TT gemeint, nicht einen hingefrickelten, auch das lohnt finanziell nicht. Einen fertigen TT, auch mit BPU, bekommt man für NA Kaufpreis + NA Turboumbaukosten auf jeden Fall.
Wie gesagt, wenn man das gefrickel mag.. die meisten wollen aber schlichtweg nur umbauen weil sie denken das wäre die günstigste Alternative, dem ist halt nicht so.
Klang... keine Ahnung ob sich ein Singel so viel anders anhört als NA oder TT - wegen dem lauteren Turbo-surren? Ansonsten werden wohl Nockenwellen mehr Einflauss auf den Klang haben.
BPU macht man weils günstig ist und mal eben ordentlich Power bringt mit der viele schon zufrieden sind.
|
nach meinem geschmack muss man einen supra mit offenem wastegate fahren und das geht mit den serien twins nicht.
hier eine kleine klangprobe meines supra bei gerade mal 1bar LD. war nen bissl übermütig und dachte, dass es für den 700ps skylines meines kumpels reichen würde! inzwischen fahr ich natürlich mehr druck...
bevor jetzt wieder sprüche kommen, wie langsam dat aussieht. der skyline hatte gps an bord und fuhr ne 6,5 von 100 auf 200...!
dat video soll nur zeigen was ich sound-technisch meine!
und ja ja, es ist nicht erlaubt! aber das ist das was meiner supra seele verleiht und für emotion und gänsehaut pur beim fahren sorgt. aber auch das ist natürlich geschmacksache...
http://www.youtube.com/watch?v=UzkCsg0IbYE