AW: Von A4 zu Toyota (Mk4)? ;)
Ganz klar, wenn die Kohle keine wirkliche Rolle spielt, dann muß da auf jedenfall eine Kiste her die einen Turbolader hat. Es dürfen auch gerne zwei her.
Also wenn du mich fragen würdest, dann käme für mich nur ne Twinturbo mit einem 6-Gang Schaltgeriebe in frage.
Alles andere ist in meinen Augen blanker Scheißdreck.
Also in meinen!
Was andere denken ist denen ihrer Sache
Selbst wenn ich mir nen Rechtslenker kaufen wollen würde, käme für mich nur ein Schaltgetriebe in frage.
Ein Sportwagen muß man meinermeinung nach Schalten, oder siehst einen Rennwagen mit Automatik?
Zudem muß es ein Aufgeladener Motor sein, weil an dem kannst doch recht easy mehr dampf rausholen als in einem Sauger.
Zudem hast ja bei einem Sauger nur 220PS, dann noch Automatik und das hohe Gewicht, und du bist Samstags in deiner McDonalds-Clique die Lachplatte schlechthin wein éin anderer mit Daddy`s 7er BMW kommt.
Also von daher von Anfang an Nägel mit Köpfen machen!
Selbst wenn du dir denken solltest, dass dir eine Automatik am anfang noch gut ist und du späters immernoch mit der gestiegenen Motorleistung auf ein Schaltgetriebe (Getrag) umrüsten kannst.
Ist es auch net so easy, da für das Schaltgetriebe ein Blech rausgebohrt und ein neues Eingesetzt werden muß.
Also gleich was richtiges kaufen oder weiter A4 mit 1,8T fahren.
|