Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 19:40   #13
lutz_83
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von lutz_83

iTrader-Bewertung: (1)
lutz_83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: nt umbau "dichtung ?"

Zitat:
Zitat von team-octane Beitrag anzeigen
ey, der spruch mit der traumfrau hat mich sogar zum lachen gebracht!

und zu den ernannten teilen von dir.
das sind alles dinge, die du bei einer tt auch noch ergänzen müsstest. daher hab ich nur dinge aufgeführt, die zu einer preisdifferenz führen!!

und ick versteh gar nicht, warum so viele ne bpu-karre fahren! da hört sich jeder kadett-turbo oder vr6 besser an. dat wäre dat erste, was ich rausschmeißen würde! nicht wegen mangelnder leistung sondern diesem unsagbar trägem sound! und unter diesem blickwinkel würden sich für mich oder andere ähnlicher ansicht der umbau vorher noch auf tt gar nicht lohnen...

und hey, berlin ps haben bis jetzt immer gereicht...
Ich hab natürlich nen fertigen TT gemeint, nicht einen hingefrickelten, auch das lohnt finanziell nicht. Einen fertigen TT, auch mit BPU, bekommt man für NA Kaufpreis + NA Turboumbaukosten auf jeden Fall.
Wie gesagt, wenn man das gefrickel mag.. die meisten wollen aber schlichtweg nur umbauen weil sie denken das wäre die günstigste Alternative, dem ist halt nicht so.

Klang... keine Ahnung ob sich ein Singel so viel anders anhört als NA oder TT - wegen dem lauteren Turbo-surren? Ansonsten werden wohl Nockenwellen mehr Einflauss auf den Klang haben.
BPU macht man weils günstig ist und mal eben ordentlich Power bringt mit der viele schon zufrieden sind.
lutz_83 ist offline   Mit Zitat antworten