Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 17:42   #36
modjojojo
 
Beiträge: n/a
AW: Kleine Öko-Autos

Mein Omega A(2.6) ist auch nicht mehr zeitgemäß(9,5l ohne u. 13-14l mit Wohnwagen,Autotrailer sogar noch mehr) aber in Sachen Kofferraum gegenüber den meisten neuen Autos unschlagbar.Mein Vermieter hat den nagelneuen A6(3.0 Turbodiesel),ist wirklich ein schönes Auto,aber.....

.....in Sachen Kofferraum,nee Danke,da würd ich das was ich so die Woche transportiere in nem ganzen Monat nicht reinbekommen.
Dafür verfährt er bis nach Bayern aber auch nur ein viertel von dem Sprit den ich verfahren würde,aaaaaber..........ich fahre ja garnicht nach Bayern!

Ich gehe da auch streng nach dem Motto "Leben und leben lassen",muß halt jeder selber entscheiden was er fährt!

Mich hat man nach dem Kauf meiner Supra damals auch voller Neid gefragt "Brauch man sowas?"!!!

Meine Antwort:"Nee,brauchen nicht,aber ich will es",so einfach ist das!!!

Zum Explorer:
Klar säuft der wie ein Loch(vor Allem mit Last dahinter) aber dafür hat der auch einen ganz anderen praktischen Nutzen(z.B. Anhängelast und/oder Platz u. Komfort im Innenraum) als z.B. ein Aygo.
Der Aygo wiederum ist auf seine Weise auch sehr praktisch in punkto Kosten oder Parkplatzsuche in der City,und gemütlich(zumindest vorne) sind die kleinen Dinger ja auch wohl für großgewachsene Leutz.

Kommt halt immer auf den Verwendungszweck an,und wenn der Verwendungszweck nun mal darin besteht anderen Leuten zu imponieren und/oder vom Eigenempfinden sein Geschlechtsteil zu vergrößern.....

.....ja mein Gott,dann sei es halt so!!!

Mich nerven halt nur diese ewigen Öko-Grünland-Badelatschen-Terroristen mit ihren dummen Argumentationen.Haben selbst nicht die geringste Ahnung..........weder von der Technik noch von dem Nutzwert solcher Autos!!!

In diesem Sinne.....

Erhaltet die Sportwagen und rottet die Öko-Grünland-Badelatschen-Terroristen endlich aus!

Gruß
Jojo
  Mit Zitat antworten