Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 13:44   #41
horstbenno
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von horstbenno

iTrader-Bewertung: (2)
horstbenno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: horstbenno nimm mal Stellung zur SACHE!!!!!!

So Leute es reicht

Ich habe Inkontinent gebeten dieses Kindergartenspiel zu unterlassen und war auch bereit diese Sache friedlich zu klären. Nur hat er das anscheinend nicht nötig.

Der Ebay Account ist nicht mal meiner und zu den Bewertungen kann Ich ja dann noch nicht einmal was. Aber Ich bin jetzt der Böse. Und das schlimme ist Ihr macht den Scheiss auch noch mit. Überlegt erstmal. Und von wegen Frau und Paket hier und da. Meine Frau hat ein Sperrgutpaket mit vill. 10kg zur Post gebracht und Ich habe das schwere Packet zur Post gebracht. Sie hat nur plastikteile und nichts anderes gehabt. Das die Trackingnummer weg ist glaubt man mir auch nicht. Aber das Packet wird ja hoffentlich noch ankommen und dann merkt auch er das er Scheisse labert. Entschuldigt bitte aber ist doch nicht mehr normal.

Ich werde jetzt jedenfalls auf die Entscheidung von DHL wegen den Schäden abwarten, denn die habens geschrottet und nicht Ich.

Dies war dann auch mein letzter Beitrag hier im Forum, da Ich auf diese Krabbelgruppe echt keinen Nerv mehr habe.
horstbenno ist offline