Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 08:14   #11
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kleine Öko-Autos

Und?

Der Gaygo kann nix laden, keinen Hänger ziehen, kackt hier im Winter richtig ab und kann nix, außer von A nach B zu kommen.
Und dafür legt man 16 Scheine à 500 Geldeinheiten auf den Tisch - schönen dank auch

Mein Explorer hat 1/10 gekostet (ohne Reparatur ) und kann *ALLES* oben genannte besser.

Dafür verbraucht er halt 15-20L - und?

Diese Öko-Vollidioten denken doch eh nur von der Wand bis zur Tapete.
Da wird der "Spinner" im 20 Jahre alten Sportwagen gegeißelt, aber selber jettet man zum Urlaub in die Karibik.
DAS stößt dann soviel CO2 aus, dass der "Spinner" noch weitere 40 Jahre Dauervollgas fahren könnte....

Der Elektromist ist doch auch nur Show&Shine.
Klar kommt kein CO2 ausm Auspuff, das Abgasrohr heißt bei dem System einfach anders: Schornstein!
Üblicherweise befindet sich das Teil an nem "sauberen" Kohlekraftwerk, für das der Brennstoff in "sauberem" Tagebau abgebaut wird.
Nach 40 Jahren ist die Natur DA dann auch wieder "renaturiert" und man hat tolle Baggerseen...

Und woher die Rohstoffe für weltweite E-Mobilität kommen sollen, steht auch noch in den Sternen, ebenso die Deckung des unheimlich großen Energiebedarfs bei der Produktion von so nem Hybridmist, die Entsorgung stelle ich mal hintendran - das kann man ja Zusammen mit dem Atommüll in die Sonne schießen, oder so...

PS: Ich finde es übrigens überaus lächerlich, dass Deutschland wieder mal versucht die Welt zu retten.
Jeder, der schon einmal in Indien oder China war, weiß was ich meine...
Da kannst teilweise deine Urlaubsfilme (sofern noch mit Film fotografiert wird ) direkt im Fluß neben dem Hotel entwickeln, weil 10km weiter aufwärts ne Chemiefabrik arbeitet

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten