Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2012, 09:47   #2
Inkontinent
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Inkontinent

iTrader-Bewertung: (32)
Inkontinent befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: horstbenno nimm mal Stellung zur SACHE!!!!!!

Zitat:
Zitat von Willy B. aus S. Beitrag anzeigen
ja ist gut. Auf mich kannst Du zählen. Aber war es denn eine gute Idee, Deine Kontoverbindung in Klarschrift zu veröffentlichen? Mach das lieber wieder weg, wenn Dir Dein Konto lieb ist.
Guten Morgen Willy ich Danke dir für deinen freiwilligen Einsatz, mir zu helfen!
Ich hoffe es kommt dazu!

Also Lieber Horst du siehst ja du bekommst die Teile zu 100% wieder zurück
wenn ich mein Geld habe!

Zitat:
Zitat von Waisenhaustuning Beitrag anzeigen
Hier geht es ja wieder ab wie beim KKK...
Was ist denn KKK....
Anscheinend haben einige Member ja gute Artikel erhalten, aber deine scheinen ja recht bescheiden verpackt gewesen zu sein.

einige Ja ( aber es gibt auch andere die auch Bruchware bekammen, ich weiss
halt nicht ob ich die nennen darf)

Schade das die kommunikation mit dem Handelspartner nicht so funktioniert,.... und der war so nett am Telefon mit Kinder im Hintergrund und aussagen wie ja klar das lege ich natürlich noch mit ins Paket... Der Turbolader wird seperat verschickt da ja nichts passiert, usw... da ist der gang zum Anwalt manchmal wirklich stressfreier, kostet auch nicht die Welt, sebst wenn man keine RSV hat.
Um die 30 €, weiterhin dauert eine Anzeige bei der Polizei auch nur 1 Stunde, was aber zu empfehlen ist. Warum muss es den immer soweit kommen Anwalt war ich schon der Rechnet mir sehr wenige chancen aus
Deshalb auch der Versuch über die DHL Schadens-Versicherung!---Der Witz bei der Sache wenn man Versicherungsgeld bekommt, bekommts der Liebe Horst??? Und Polizei naja mal sehen was die so auf die füße stellen??

Sowas gehört eigentlich zwar intern geklärt, aber wenn es nicht geht, was soll man machen, man wird ja regelrecht dazu gezwungen, kann einem aber auch viel Zeit ersparen.SO ISSES
[color="red"]

Inkontinent ist offline