Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2012, 10:41   #7
p4nik
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
p4nik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: nt umbau "dichtung ?"

kann mir jemand bei meinen fragen weiter helfen

Zitat:
Zitat von p4nik Beitrag anzeigen
so hab mir mal alles durchgelesen und ich würde sagen so das ich mit 450 ps schon zufrieden währe und auch doch die günstige version vorzihen würde da ich die supra nur als seson wagen fahre (sommer) im altag muss der c36 reichen , und so wie ich es verstanden hab mit der dichtung , muss nicht sein aber besser währe es , und darauf habe ich auch eine frage wer bestelt wo seine teile für supra , egal ob ersatzt oder tuning , weil will meine supra so schnel wie möglich umbauen immer hin hat der sommer angefangen

und was ich noch fragen wollte da meine automatik ist soll ich die kuplung wechseln oder die serie lassen jetzt maximal bis 500 ps
ahh und was ist mit den steuer gerät kann man den von gte nehmen oder das ori. umschreiben , oder ein ganz neues tuning dingstabusta nehmen (ecu) glaube ich , kenn mich schon gut mit autos aus aber ist meine 1te supra

und kann ich ein gte turbo kit kaufen nur den turbo krümmer vom ge nehmen (wegen den löchern für die schrauben ) oder ist da noch was anders als nur der krümmer
p4nik ist offline   Mit Zitat antworten