Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2012, 02:47   #10
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: nt umbau "dichtung ?"

Wie lange es hält, hängt wie immer vom Zustand des Motors ab, wo die 2 JZ GE recht robust sind, und viel mehr oder vor allem vom Fahrer und dessen Umgang mit dem Wagen.

Ansonsten einfach Dizz fragen, der hat sich belesen.

Achja, die Kits (ausser Turbo) aus den USA funzen schon, nur kommt es immer auf den fahrer an wie lange......der 2 JZ macht einiges mit, fast wie ein Deutz.....grins.
Aber eins steht fest, der 2JZ GE wird unterschätzt, aufgeladen oder nicht, aber ein EU oder UK-spec wird da nicht draus, aufgrund der Traktionskontrolle schon, für die einen zu vernachlässigen, für die anderen wieder nicht...Bla bla bla halt
Aber ein guter standfester Gefährte kann der GE schon werden, wenn die Eu spec Zusatzkühler nachgerüstet werden (oder besser), dann kann man sicher Gas geben, wenn man den Ladedruck nicht übertreibt.
Würde 0,7 bar empfehlen, bei einem Lader der 0,6 - 0,72 AR hat. Quasi 350 PS, ok manche lachen hier darüber, aber die haben auch keine NT gekauft !!!!

OK, ich hatte auch schon mehrere MKIV´s, US-spec - J-spec, z.B. MKIV NA AT mit Leder, eletr. Frontspoiler, und trac (ECTS wie jeder J-spec).
Aber LHD, kommt mir nicht in die Tüte, ist es irgendwie nicht wert, dann hab ich lieber 3 J-spec TT stehen....
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten