Zitat:
Zitat von Interceptor
Das ist ja ne tolle Aufstellung...allles gebrauchtteile... 
Der Treadersteller hat selber gepostet,daß er keine Ahnung hat.
Also muß er den Umbau machen lassen...
Und bei einer fast Verdoppelung der Leistung die Bremse Stock zu lassen halte ich für grob fahrlässig..
Toyota hat nicht aus Spass in die Deutsche JZA80 eine menge Know/How
bezuglich Aerodynamik,Bremse,Diff(Kühler) usw investiert und Du willst mit so einem Billig Umbau das selbe erreichen???
Na ja macht ihr mal....
PS:
In einem Nachbarort ist ein Skyline Tuner/Importeur der hat auf seinem Hinterhof genug Wracks stehen...das mal nur so als anmerkung bezüglich geistige Reife junger Autofahrer...
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ihr sprecht ja durchaus dinge an die auf jeden fall zu berücksichtigen sind, aber das sind nur mutmaßungen. fahrt erstmal ne na im guten zustand und dann äußert eure erfahrungen!
die na die ich mal gefahren bin war komplett serie und fuhr sich erste sahne. die bremsleistung der zweikolbenbremse ist nur gering schlechter als meine 4kolben! und selbst mit dem serienfahwerk liegt eine supra top auf der bahn.
und zum differential, ich fahr selbst nen diff-gehäuse eine na jedoch mit cusco sperrdiff und ohne extra kühlung. und ick bin damit schon unzählige male die bahn mit 300+ entlang geglitten!!
keiner fährt stunden lang über 250 sachen!?
und selbst wenn, regelmäßig dat öl gewechselt und dann passt auch das...!
schreibt uns bitte von euren eigenen erfahrungen...