Zitat:
Zitat von MrMagou
ich meinte auch das NA tuning ohne luftpumpe.
und team octan. was kostet ein turbo und was eine AEM? da biste schon fast bei 3500.
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wozu aem? es gibt fe.rtige maps für das serien steuerteil!
und gute gebrauchte garrett gt28 gibt's für 500€.
krümmer 200€
düsen + 255l pumpe gebraucht für 300€
hosenrohr selbstgeschweißt ca. 140€
LLK + leitung ca 300€
pop off 100€
wastegate 150€
jede menge kleinscheiß wie kerzen, öl-leitungen, dichtungen(krümmer, turbo etc.) usw. geschätzte 700€
mapping 500€
und dann noch dinge an die man gar nicht gedacht hat, vielleicht 700€!!
und da ist nicht wunsch oder glaube der vater des gedanken!!
getriebe, diff, fahrwerk, bremse...
für's fahwerk vielleicht nen paar federn!!
muss man nicht, den rest kann man aber serie lassen!!!
man müsste höchstens gucken wann der wandler aufgibt!?
ansonsten versteh ick die frage nicht...
wat habt ihr denn alle für erfahrungen gemacht?
das irgendwann motor- und antriebsteile auch in arsch gehen setz ich, wie gesagt, voraus.