Am Sonntag ein bissel gepuzzelt, wie das mit der Blockversteifungsplatte klappt.
Zudem will ich die Druckleitung von der Ölpumpe(M18x1,5) zum Motorblock(3/8"NPT) gegen ein Dash10-System mit Teflonschlauch auswechseln.
Vermutlich werde ich was von Aeroquipt anstatt von PrecisionSpec nehmen, da die Aeroquipt mit einer "Olive" ausgestattet sind.
Ich will mir hinterher nich in den Arsch beißen wenn dann unten im Block der Schlauch undicht wird.
Gestern kam noch meine Ölablassschraube, oder Oil drain Plug (M18x1,5).
Zuerst hatten die mir aber eine falsche Ablaßschraube geschickt mit M12x1,25
Aber die Canadier haben nix dagegen wenn ich die behalte und nicht auf ihre kosten zurück schicke.

Daher kommt die M12er dann seitlich, wo eigentlich Stock die Hohlschraube der Ölkühlerrücklaufleitung ist.
Naja ein paar Bilder davon