AW: Einspritzdüse tropft nach?!
1. Fehler unterdrucksystem ist ein Schlauch ab von den Schläuchen die hinten an der ansaugbrücke weg gehen. (fliegen ab 0,9 Bar gern alleine weg wenn du sie nicht zusätzlich befestigst)
Zum 2. Fehler der Verbrauch. Wenn du Gas gibst und es hinter dir schwärzlich qualmt hast du ein Leck im Druck Trackt nach dem Turbo zur Drosselklappe hin ist dann größer weil der Leerlauf schon betroffen ist.
Ist wohl der schlauch unter dem Turbo.
Bei Vollgas schwarz ist es nicht die Lambdasonde weil die Ist dann nicht aktiv. Läuft dann auf festen kennfeldern sprich er denkt es kommt mehr Luft in den Motor wie wirklich rein kommt mit nem Leck.
Wenns das nicht ist dann ist's der lmm der nicht mehr richtig misst.
nächste Option,
Wird es beim Vollgas beschleunigen nicht schwarz dann ist die Lambdasonde verreckt. (weil dann funzt die ausregelung nicht.)
Sind die sehr wahrscheinlichen Fehler.
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