Zitat:
Zitat von suprafan
Infrastruktur, Einkaufsmöglichkeiten, ggf. Kindergarten/Schulen, Handynetzabdeckung, brauchbarer Internetzugang, usw. auch alles akzeptabel für dich?
Und falls du mal verkaufen willst/musst, besteht die Chance, dabei keinen Verlust zu machen?
Das sind so Dinge die man gerne mal vergisst oder unter den Tisch fallen lässt, wenn man sich in eine Immobilie verguckt hat 
Willst du den Wald forstwirtschaftlich nutzen? Oder müsstest du dafür einen Förster beschäftigen (Sturmschäden, Schädlingsbekämpfung usw.)?
|
naja 50m vorm haus ist ne Straße, relativ neu, und im Winter Top geräumt,
Bushaltestelle ist auch da. Einkauf glaub lidl oder Netto 7km entfernt weil ich erst um den Fluss rum fahren ,muss, sonst wärens bedeutend weniger,
Händy u inet passt auch. Kindergarten sollte der nä. max 5km entfernt sein.
muss man sehen,
WAld kann ich selber machen. hab auch nen Besten Kollegen die ein Forstbetrieb haben, mit Rückezug usw. der ander beste ist Fliesenleger bei seinem Dad, der andere der wahrscheinlich da die Dachgeschosswohnung nimmt ist Heizungsbauer.
mein Nachbar ist Finanzberater und er sagt auch das die Zinsen so niedrig wie noch nie waren und die immopreise so tief wie noch nie und evt. demnächst sogar steigen werden.
denke jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür.