Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2012, 09:58   #10
DennisRunner
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DennisRunner
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: Moers
Beiträge: 47
iTrader-Bewertung: (5)
DennisRunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Sehr hoher Sprittverbrauch,Econemy dauerrot,vermutlich keine volle leistung.Hiiii

Danke . Also.Gestern Abend habe ich dann den Tacho ausgebaut und wie vermutet festgestellt , dass keine Lampe an der Motorwarnleuchte eingesetzt war. Lampe eingesetzt und Zündung angemacht. Nun geht sie mit an und bei laufendem Motor aus. Wie es halt sein sollt. Dann habe ich vorne E1 und T überbrückt ( nach Anleitung ) und das Ergebnis ist : 11111 ( Also blinkt die Motorkontrollleuchte 4 mal in 2 Sekunden ) .Das bedeutet ja das alles inordnung ist :P . Ich bin wahrscheinlich der einzige , der sich nicht richtig darüber freuen kann das sie nicht dauerhaft an ist oder Fehler anzeigt xD . Aber wie soll man einen Fehler finden wenn man nicht weiß wo man anfangen und aufhören soll ? ..... Wie heiß werden bei euch die Unterdruckschläuche ? Der schlauch der zum Econemy Sensor geht z.b. wird so heiß das man ihn kaum anfassen kann , ist das bei euch auch der Fall ?

Und welchen Tempfühler soll ich mal nachschauen ?
(Ps : Das Thermostat wurde rausgenommen beim "Motorüberholen" , aber dann läuft der ja nur länger im Kaltstart = größeren Sprittverbauch , das Problem ist aber , dass ich auch so einen hohen verbrauch habe wenn er warm ist^^ ).Lg Dennis Runner

Geändert von DennisRunner (30.06.2012 um 10:17 Uhr).
DennisRunner ist offline   Mit Zitat antworten