Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
das sag ich schon seit 2006... genau wie poldi.. sorry der war NOCH NIE GUT.. noch NIE..
nicht mal mit 101 Länderspielen reisst der was.... Löw muss auch endlich raus mit seinen Müll Aufstellungen und was mich immer ankotzt.. er steht immer zu seinen scheiss Fehlern und wechselt erst aus, wenns schon zu spät ist.. scheiss Schwabe halt.
Naja gibt Schlimmeres.. und ob Koran oder Bibel das is alles das Selbe.. Dünnpfiff..
Ich finds halt echt mega schade um die paar Leute in der Elf die RICHTIG RICHTIG gut sind und wegen so Pfeiffen nie zum Erfolg kommen.. aber so is halt der Teamsport..
Ich wär stark dafür, dass ihr mich zum Bundestrainer wählt 
|
Sprach der Penis!

Aber du hast natürlich recht! Und heut stellen sich alle hin und behaupten was sie doch für eine tolle EM gespielt haben. Für die Ansprüche wo sie vor dem Italienspiel gehabt haben muß man das Scheitern auf diese Art und Weise aber als VERSAGEN empfinden. Alles nur hohle Sprüche! Poldi, Gomez u. Schweini Totalausfälle! Falsche Taktik von Löw, kreisligahaftes Abwehrverhalten bei beiden Gegentoren, da paßte garnix! Und wo war da einer mit dem absoluten Siegeswillen? Lahm der das als Kapitän sein sollte ist da ein unfähiges Weichei! Dann werden wir halt 2014 Weltmeister. Solche Durchhalteparolen werden wir in 12 Jahren noch hören ohne einen Titel! Löw sollte abtreten! Die sollten mal den Excoach von Barcelona fragen!