Wenn so ein Fahrzeug TOP dasteht, mit so einer geringen Km-Leistung,
sind solche Preise durchaus zu erzielen.
Was den Unfallschaden angeht, kommt es doch darauf an,
ob es ein reiner Blechschaden war, oder ob tragende Teile oder der Rahmen etwas abbekommen haben.
Selbst bei fachgerechter Reparatur hat so ein Vorschaden immer einen faden Beigeschmack. Und drückt den preis.
Und das die MK4-Fahrer sich immer über Ihr Fahreug definieren und hervorheben müssen ist armselig und peinlich.

Allein schon dieser überhebliche Gedanke von Caligo, zu glauben ein MK4 wäre das höchste Maß das man erreichen kann, lachhaft.

Für den kaufpreis meines G500 hätte ich mir noch 5 MK4`s auf den Hof stellen können,
und zwar RICHTIGE (Linksgelenkt und Schaltgetriebe),
ABER: Villeicht WOLLEN manche so ein Auto auch gar nicht?
Hier alle, die keine MK4 haben, als in Armut lebende Menschen zu bezeichnen,
zeigt selber Armut,
und zwar nicht im Geldbeutel, sondern im Kopf.
Vor allem, wenn solche Poser-Sprücher dann von jemandem kommen,
der selber eine Low-Budget-Discounter-Version (Rechtsgelenkt, Automatik, etc.) fährt.
Sich ausgerechnet damit über alles stellen zu wollen,
ist, wie einen auf dicke Eier machen,
aber in Wirklichkeit ein aufblasbares Hoden-Implantat im Slip rumzutragen.