Zitat:
Zitat von Basti
kurz danach fährt ne rote mk3 vorbei ganz gechillt obwohl die sicher mehr leistung hat als beide vorher zusammen!!
|
Kopfdichtung, ganz klarer Fall...

EDIT: jetzt hab ichs mir doch mal durchgelesen - das ganze Gebabbel hier
Ist doch sein Ding, was er sich von seiner Kohle kauft.
Ich kenne Leute, die fahren mit 19 nen geleasten M5 und machen eine KFZ-Mechatronikerausbildung (kein Witz).
WIE der Kerl sein Geld wirklich verdient weiß ich nicht, fakt ist aber - er kanns irgendwie bezahlen oder hat einen, der es bezahlt.
Ist aber auch nicht meine Sorge.
Ich hab auch mit 19 meine Supra gekauft und bin unfallfrei unterwegs (wenn auch einmal nur mit vieeeeeel Glück).
Wenn er sie zerschießt -> so what? Schade drum, aber ist nur Blech. Kann man ersetzten oder was neues kaufen sofern noch alles am Fahrer dran ist.
Man darf ab 18 wählen, saufen, auf freigegebener Autobahn so schnell fahren wie man will usw. usf.
Lasst ihn machen, er tritt sich doppelt und 3-fach in den Hintern, wenn er da auch nur nen Kratzer rein macht!
Ist doch ein komplett anderes Verhältnis zum Wagen, wenn man sich den Traum vom Mund abspart und nicht mit 18 von Papi nen Mini Cooper S hingestellt bekommt und den behandelt wie ein Stück Sch...