Thema: 2JZ-GTE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 23:03   #7
madmax325t
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von madmax325t

iTrader-Bewertung: (3)
madmax325t ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 2JZ-GTE

Zitat:
Zitat von Smetti18 Beitrag anzeigen
Also Leute erlich Nico hat recht mit 1800-2000 netto!!
Bin ebenfalles Elektroniker für Geräte und Systeme bei Siemens und das kommt locker hin!!

Unterhalt schaffst du locker versicherung ist bei den Prozenten ok und Steuer sind normalerweise bei Euro 2=220€...
Hab meine nt mit ausbildungsvergütung unterhalten können...
Zwar mit Mühe und Not aber es ging und du Verdienst ja dann fast das 3 fache...
Wenn du schon viel Auto gefahren Bist und meinst das du's packst dann mach das auf jedenfall, wenns ein Fehler war wirst du es selbst merken, ernst dann weist du ob's richtig oder falsch war!!
War bei mir nicht anders, und ich bin froh das ichs gemacht hab!

Viel erfolg!!

Ps: Manche meinens nicht so wenn sie so rumkritteln
Nicht ärgern lassen
naja er hat von Elektriker geschrieben und nicht von nem Elektroniker, das is auf dem Arbeitsmarkt und von der Ausbildung nen Unterschied wie Tag und Nacht und vom Gehalt auch ... und solche Stellen wie bei Siemens sind auch sehr dünn, hab auch einge Kollegen die früher bei Siemens gearbeitet haben und dann hat Siemens angefangen viele Stellen abzubauen und nun sind sie eben bei "normalen" Firmen und da sind Grundgehälter jenseits von 3700 Butto seltener als ne MK3 ohne Rost...
Aber egal sei mal dahin gestellt, wir sehen es ja dann wenn er hier den Gehaltsstreifen mal online stellt...

Und ich find auch mit wenig Erfahrung, und die hat man nunmal mit 19, ne Karre mit Heckantrieb und über 300PS ist schon echt gewagt, aber is jedem selbst überlassen wenn er dabei niemanden anders dadurch gefährdet...
madmax325t ist offline   Mit Zitat antworten