Thema: 2JZ-GTE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 13:52   #14
lutz_83
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von lutz_83
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.112
iTrader-Bewertung: (1)
lutz_83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 2JZ-GTE

bestes resultat waren glaub beide 264 - unterschiedliche Zeiten bringen je nach einlass- auslass und brennraumgeometrie vorteile bei manchen motoren/köpfen. Generell würd ich das nicht machen. Ich kann mir vorstellen das das Sinn macht wenn man die Luft besser in den Zylinder bekommt aus heraus, und dagegen wirkt indem man auslass früher öffnet, bzw andersrum.
Ist aber eigentlich klassisches Saugertunging, durch ein luftleitblech zum LLK oder wasser drauf sprühen, wirste billiger mehr leistung bekommen als mit dem feilschen um ein paar Grad an den Nockenwellen.
lutz_83 ist offline   Mit Zitat antworten