Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2012, 23:55   #18
Smetti18
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Smetti18

iTrader-Bewertung: (5)
Smetti18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: -=Streetculture Nürnberg=-

Zitat:
Zitat von Speedpro Beitrag anzeigen
Ja Smetti18, ich kann Dir schon sagen warum du keinen Käufer findest. Wenn Die bei jedem der am Streetculture dein Auto ansehen will, so blöde Sätze von sich giben, dann wirst ihn nie los. Ich hatte mir letzte Woche Eure zu Verkaufen Schilder am Auto durchgelesen....hätte ja auch ein Interessent sein können. Dann kommt ein Satz den ich leider nicht persönlich gehört habe. "Die fette Sau braucht sich die garnet ankucken, der passt da eh net rein". Dreh Dich halt das nächste mal um bevor du son Müll von Dir gibst....mein Frau ist hinter Dir gestanden. Ich sehs sportlich....klar bin ich zu Fett für Deine.....deswegen fahr ich auch ne Singleturbo.
Also ich bin mir jetzt nicht sicher ob das tatsächlich ich gewesen bin?!?! Den mir war es eig ziemlich egal wer die kauft... Und eig hab ich auch nichts gegen unsere stärker gebauten mitmenschen?!?! Aber egal ich entschuldige mich hier mal für besagte Äußerung
Die ist übrigens verkauft, und ich Fahr selbst ne TT also so schnell wirst du schon nicht sein
Also wie gesagt falls ich derjenige war tut es mir leid, kenne dich ja schließlich nicht!
Aber gekauft hättest du die eh nicht?! Die war ja in nem schrecklichen Zustand...

Smetti18 ist offline   Mit Zitat antworten